MOTOVLOGGER.CH



Treffpunkt für deutschsprachige MotoVlogger. Du hast einen Vlog? Dann teile ihn mit uns! Bevor du das tust, lies erst die Regeln:

1. Es werden ausschliesslich eure eigenen MotoVlogs gepostet. Keine Verkäufe, keine Spruchbilder oder sonstiger Müll. Eine kleine Vorstellung mit Foto wäre nett, ist aber kein Muss. 


2. Teile nur deine eigenen Videos mit uns. Wenn du in deinem Vlog auf einen anderen MotoVlogger aufmerksam machst, ist in der Beschreibung ein Hinweis erlaubt. 


3. Wir haben einen gewissen Qualitätsanspruch* an die hier gezeigten MotoVlogs. Darum müssen deine hier geposteten Videos folgende Kriterien erfüllen: 


3.1▸ Keine Rohdatei ohne jeglichen Schnitt.
3.2▸ Nur selbst gestaltete Thumbnails / keine Standardvorschau von Youtube.
3.3▸ Keine Clickbait (Klickköder) im Titel, Thumnail oder der Videobeschreibung.
3.4▸ Dein Video hat ein kurzes Intro / Einspieler.
3.5▸ Gute Bild- und Tonqualität (mindestens 720p)
3.6▸ Deine Video hat eine Beschreibung in welcher der Inhalt kurz beschrieben wird. Diese muss zusammen mit dem Video hier gepostet werden.
3.7▸ Der Inhalt ist kurzweilig und ansprechend gestaltet.
3.8▸ Keine Baustellen wie z.B. "Intro in Arbeit" im Video.
3.9▸ Keine beleidigenden oder unwahren Inhalte.
3.10▸ Keine zur Schau gestellten, massiven
Geschwindigkeitsübertretungen.
3.11▸Keine sub4sub Anfragen.


4. Kein Spam! Es ist maximal ein Video/Tag erlaubt. D.h. kein mehrmaliges Posten des gleichen Videos und nicht gleich alle Videos deines Kanals auf einmal posten. 


5. Auch Leute, die sich gerne MotoVlogs anschauen, sind herzlich willkommen. Bitte ersten Punkt beachten. 


6. Wer Anonym bleiben will, darf anonym bleiben. Die Möglichkeiten das zu bewerkstelligen, sollten jedem bekannt sein.

 
7. Respektiere die Anonymität anderer. D.h. es werden keine Namen oder sonstige persönliche Informationen ohne deren Einwilligung veröffentlicht!

*Qualität ist uns wichtig! Lieblos und mit möglichst wenig Aufwand gestaltete Vlogs gibt es auf Youtube genug und dort dürfen sie auch gerne bleiben. Erfüllt ein Post nicht die Qualitätansprüche, wird er ohne Vorankündigung gelöscht. Bei mehrmaligem Posten behalten wir uns das Recht vor, den Benutzer von der Gruppe auszuschliessen.


➤ Hier gehts zur Facebookgruppe