Mittwoch, 15. Juni 2016

MotoVlog Folge 008

Tipps für Fahranfänger #4-6

Nach Wochen endlich wieder ein MotoVlog und die lange Pause hat seine Gründe. Mehr dazu im Video. In dieser Folge geht es weiter mit den Tipps für Fahranfänger. Vom Supersportler auf Schotter bis zu Mördern auf der Strasse. Mehr Tipps werden folgen und wie immer freue ich mich, wenn ihr die Kommentare mit euren ganz persönlichen Tipps füttert. Wenn dir die Folge gefallen hat, dann lass ein Däumchen nach oben da. ;) Übrigens gibts Ténéré on Tour nun auch auf Instagram. Schau mal rein▸http://www.instagram.com/tenereontour



► Edgars MotoVlog
▸Youtubekanal: http://www.youtube.com/channel/UCi2nA0ms3Q855WfPLYYXRBw
▸Webseite: http://edgarsmotovlog.blogspot.ch/
▸Facebook: https://www.facebook.com/edgarsmotovlog/

▸Supersportler offrad
http://www.youtube.com/watch?v=E6vvntP56mw

▸Musik die im Hintergrund düdelt:
Moby - Porcelain (Lexer Rework 2015) 
http://www.youtube.com/watch?v=8viefoE2m6c

► KANAL ABONNIEREN
http://abonnieren.tenereontour.ch