Sonntag, 2. Oktober 2016

MotoVlog 010: Alpis Fanclub & Wo ist meine Ténéré?

Drei Monate sind seit dem letzten Vlog vergangen. Mit Folge 10 melde ich mich zurück und gebe bekannt, was es mit der langen Pause auf sich hat und was euch in Zukunft erwartet. Ich zeige euch einige der dümmsten Kommentare zu Alpis Unfall und welche Gedanken ich mir dazu gemacht habe. Ganz nebenbei wird für diejenigen, welche mir auf instagram noch nicht folgen, das Geheimnis gelüftet, weshalb ich mit einer FZ6 Fazer unterwegs bin und nicht mit meiner Ténéré. Viel Spass beim anschauen und vergesst nicht ein Däumchen nach oben zu geben, wenns euch gefallen hat. ;)

► KANAL ABONNIEREN
http://abonnieren.tenereontour.ch

► Ténéré on Tour ist auch auf facebook, twitter, instagram und vimeo vertreten:
http://www.facebook.com/tenereontour
http://www.twitter.com/tenereontour
http://www.instagram.com/tenereontour
http://www.vimeo.com/tenereontour

► Equipment
▸Motorrad: Yamaha XT660Z Ténéré 08 ▸Kameras auf Mann oder Motorrad: GoPro Hero2, Hero3+ BE, Hero4, Gopro4session ▸Kameras sonstige: Nikon D800, Nikon D300s, Fujifilm X-E1.