Mittwoch, 7. Dezember 2016

Der unnötig lange Randomvlog #1 ✫ MotoVlog 015

Jetzt gibts die volle Dröhung! Unnötig lang, ohne Thema, dafür mit viel Inhalt und noch mehr unvollendeten Sätzen. In Folge 15 des Ténéré on Tour Motovlogs nehme ich euch mit auf eine kleine Erkundungstour in die Schweizer Alpen. Jemand aus der Region hat mir einen Tipp gegeben, wo ich mal abzweigen und hochfahren soll. Gehört, getan und so finde ich mich auf einer schmalen, mit Schlaglöchern übersäten Strasse wieder, die immer weiter den Berg hochführt, bis es irgendwann nicht mehr weitergeht. Oder doch?

Mein erster Randomvlog, welcher aus einer Laune heraus  entstanden ist. Ich hatte meinen Spass. Und wie siehts bei dir aus? Schreibs in die Kommmentare. Dann gibts entweder mehr oder nie wieder was davon. ;)



Dir hat das Video gefallen? Dann unterstütze mich, lass ein Däumchen nach oben da und abonniere meinen Kanal um kein Video zu verpassen. ツ

KANAL ABONNIEREN

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

  Links im Video:
MotoVlog 014: Motovlogger am Scheideweg
Impressionen: Glaubenbielen 2016
Streckenvideo: Glaubenbielen - Glaubenberg
Streckenvideo: Sachseln - Älggialp
Motorradseiten von Hermann Ryter
Gätterlipass
Impressionen: off & on road
Der Blog um den Vlog
Streckenvideo: Kerns - Ächerlipass
Impressionen: Brünig
Streckenvideo:  Furkapass
Streckenvideo:  Sustenpass
Streckenvideo:  Grimselpass

► Ténéré on Tour ist auch auf folgenden Seiten vertreten:
YOUTUBEFACEBOOKINSTAGRAMTWITTERGOOGLE+

► Equipment
▸Motorrad: Yamaha XT660Z Ténéré 08
▸Kameras auf Mann oder Motorrad: GoPro Hero2, Hero3+ BE, GoPro 4 Hero, Hero4 Session ▸Kameras sonstige: Nikon D800, Nikon D300s, Fujifilm X-E1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen