Samstag, 5. Dezember 2015

Es ist vollbracht!

Ténéré on Tour hat nun eine eigene Webseite und die meisten der bisherigen Posts auf Facebook wurden bereits eingefügt. Der Umstand, dass wir nun leicht einen Beitrag wiederfinden können ist auch für die Macher von Ténéré on Tour eine gute Sache. Schliesslich erinnert man sich gerne zurück und erfreut sich an all den Unternehmungen. Für den Besucher dieser Seite dürfte vorallem die Darstellung themenverwandter Beiträge von Nutzen sein.

Aber auch die neuen Möglichkeiten bei der Gestaltung - bei sozialen Netzwerken ist man diesbezüglich sehr eingeschränkt - bieten uns mehr Spielraum zukünftige Beiträge interessanter und vielseitiger zu präsentieren.

Was die Zukunft angeht, hat Ténéré on Tour einiges in Planung. Nach dem nun eine geeignete Plattform geschaffen wurde, wird bald das Reisetagebuch unserer Skandinavienreise online gehen. 57 Tage, ein Résumé, Erfahrungsberichte über Material, Land und Leute, Tipps und Tricks für Motorradreisende und natürlich unser Film Skandinavien 2015 erwartet den interessierten Leser und Videogucker. Dazwischen wird es immer wieder neue und aktuelle Streckenvideos und Impressionen geben, so lange die Strassen für Einspurfahrzeuge sicher befahrbar sind.

Wer keinen Beitrag von Ténéré on Tour verpassen möchte, hat nebst Youtube und Facebook nun auch die Möglichkeit sich über E-Mail informieren zu lassen - siehe rechte Spalte. Auf eine Kommentarfunktion der Beiträge möchten wir vorerst verzichten, jedoch steht für Fragen aller Art am Ende der Seite ein Kontaktformular zur Verfügung welches gerne genutzt werden darf.

Nun Wünsche ich viel Spass beim Durchforsten unserer Seite.

-matz-