Mittwoch, 9. November 2016

Tipps für Fahranfänger - Herbstzeit Spezial - MotoVlog 013

Der Winter steht zwar schon bald vor der Türe, aber ich habe es mir nicht nehmen lassen noch eine kleine Spezialausgabe von "Tipps für Fahranfänger" zu drehen bei der es um die Herbstzeit geht. In Folge 13 des Ténéré on Tour Motovlogs geht es um Gefahrenquellen wie  kalte Temperaturen, Nebel, Laub auf der Strasse, die tief stehende Sonne usw. Beachtet man einige wichtige Punkte, macht das Motorradfahren in dieser Jahreszeit fast genau so viel Spass wie an Sommertagen.
▸Wenn du denkst, ich habe einen wichtigen Tipp vergessen, schreib ihn in die Kommentare. Ich nehme ihn dann gerne in die Videobeschreibung auf. Am Ende dieser Folge versteckt sich übrigens noch ein Outtake. ;)




►Erwähnte Links im Video:
Blog um den Vlog
Ratgeber Herbstzeit = (Selbst)Unfallzeit 

YOUTUBEKANAL ABONNIEREN

► Ténéré on Tour ist auf folgenden Seiten vertreten:
YOUTUBEFACEBOOKINSTAGRAMTWITTERGOOGLE+

► Equipment
▸Motorrad: Yamaha XT660Z Ténéré 08
▸Kameras auf Mann oder Motorrad: GoPro Hero2, Hero3+ BE, GoPro 4 Hero, Hero4 Session ▸Kameras sonstige: Nikon D800, Nikon D300s, Fujifilm X-E1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen