Samstag, 7. April 2018

DER DROGENVLOG ✫ MotoVlog 017

Heute gibts die volle Dröhnung! Und einen Einblick in meine ehemalige Arbeit auf Luzerns Strassen, im Drogenvlog, der einmal ein unnötig langer Randomvlog hätte werden sollen. Oder so...

Ich bin für die entkriminalisierung, bzw. legalisierung aller Drogen. Warum ich diese Sichtweise vertrete, hat einen bestimmten Grund. Ich habe vier Jahre als Streetworker gearbeitet und hatte in dieser Zeit einen tiefen Einblick in die Drogenszene.



 ◆ Links zum Video

Youtubekanal OPEN MIND
eve&rave

YOUTUBEKANAL ABONNIEREN

◆ Ténéré on Tour ist auch auf folgenden Seiten vertreten:
YOUTUBEFACEBOOKINSTAGRAMTWITTER

◆ Equipment
▸Motorrad: Yamaha XT660Z Ténéré 08
▸Kameras auf Mann oder Motorrad: GoPro Hero2, Hero3+ BE, GoPro 4 Hero, Hero4 Session ▸Kameras sonstige: Nikon D800, Nikon D300s, Fujifilm X-E1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen