Sonntag, 22. April 2018

Der unnötig lange RandomVlog #3 Teil 2: Die Bergautobahn 🇨🇭 Swiss MotoVlog 019

◆ Weiter gehts mit der Erkundung kleiner und grosser Strassen. Ohne Ziel, aber mit der Absicht, den Alpen und vor allem einem Ort, den ich ansatzweise kenne, näher zu kommen.
Im zweiten Teil des unnötig langen Randomvlogs #3 lasse ich den Ägerisee hinter mir und nehme Kurs auf den Vierwaldstättersee. Auf dem Weg dorthin spuken mir natürlich wieder allerlei Dinge durch den Kopf.

❖ Kopfkirmes ist angesagt. Und das bedeutet nichts anderes als spontan auf das zu reagieren, was mir gerade vor die Räder kommt. So ergibt es sich, dass ich auf einer Art Bergautobahn lande die perfekt zum Cruisen ist, euch, meinen treuen Zuschauern verrate, was es auf diesem Kanal im Jahr 2018 noch zu sehen gibt und euch auch gleich mal die Frage stelle, ob wir Schweizer wirklich so lustig klingen, wie manche behaupten. Dazwischen gibts natürlich noch viele andere kleine Themen die ich anfange und nicht beende. Ihr kennt das ja inzwischen... ;)
Es ist aber auch nicht leicht, bei solch einer grandiosen Landschaft und den ersten warmen Sonnenstrahlen beim Thema zu bleiben.



 🗒 Inhalt dieser Folge

🔹 Teil 1 schon gesehen? ▸ 0:30
🔹 Verlockende Strässchen ▸ 0:49
🔹 Das Haus an der Klippe ▸ 2:33
🔹 Erkundungsvlog: Top oder Flop? ▸ 5:21
🔹 Ich weiss, wo ich bin ▸ 06:01
🔹 Typisch Schweiz ▸ 08:05
🔹 Cruisen ▸ 08:56
🔹 Touristenvlog ▸ 11:29
🔹 Schweizerdeutsch▸ 13:17
🔹 Wohin denn jetzt? ▸ 14:37
🔹 Ankündigung Teil 3 ▸ 15:44


🔗  Links im Video

🔸 ULRV #3 Teil 1: Auf dem Zugerberg 
🔸 Kradmelder24 Schweiztour 2016


YOUTUBEKANAL ABONNIEREN

◆ Ténéré on Tour ist auch auf folgenden Seiten vertreten:
YOUTUBEFACEBOOKINSTAGRAMTWITTER

◆ Equipment
▸Motorrad: Yamaha XT660Z Ténéré 08
▸Kameras auf Mann oder Motorrad: GoPro Hero2, Hero3+ BE, GoPro 4 Hero, Hero4 Session ▸Kameras sonstige: Nikon D800, Nikon D300s, Fujifilm X-E1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen