Donnerstag, 26. April 2018

Streckenvideo Deluxe? (Ächerlipass) │ T.o.T. Spezial

◆ Den kernigen Sound meiner Ténéré UND der wunderbare Klang meiner Stimme. ;) Das ist das Ziel bei zukünftigen Streckenvideos.Wie sich das anhört, seht ihr in diesem Testvideo, bei dem ich vor allem die "Logisik", die sowas mit sich bringt, teste. Deine Meinung ist gefragt! Top oder Flop?

❖ Die Streckenvideos bei Ténéré on Tour sollen einen Mehrwert bekommen. Weg vom schnöden A nach B, hin zu mehr Informationen. Vor allem soll es aber etwas persönlicher werden und was liegt näher, als dass ich ein paar Worte zu der jeweiligen Strecke sage ? Anstatt nachträglich Verkehrssymbole einzufügen (siehe https://www.youtube.com/watch?v=wHh3deD1lOc ), was bei der Nachbearbeitung viel Zeit verschlingt, möchte ich die Informationen gleich live, während der Fahrt an den Zuschauer weitergeben.



YOUTUBEKANAL ABONNIEREN

◆ Ténéré on Tour ist auch auf folgenden Seiten vertreten:
YOUTUBEFACEBOOKINSTAGRAMTWITTER

◆ Equipment
▸Motorrad: Yamaha XT660Z Ténéré 08
▸Kameras auf Mann oder Motorrad: GoPro Hero2, Hero3+ BE, GoPro 4 Hero, Hero4 Session ▸Kameras sonstige: Nikon D800, Nikon D300s, Fujifilm X-E1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen