Donnerstag, 5. April 2018

Riemenstaldnertal │ Streckenvideo

Als Liebhaber der schmalen, steilen und oftmals versteckten Strassen, darf das Riemenstaldnertal nicht in meiner Liste der Streckenvideos fehlen. Eine unscheinbare Abzweigung in Sisikon am Vierwaldstädtersee führt - mal mehr mal weniger steil - hoch in die Berge und ein Gebiet, welches ich schon mehrmals mit Kamera und Schlafsack auf dem Rücken aufgesucht habe. Nah am Verkehr der Axenstrasse und doch weit ab von all dem Lärm.

Links mit mehr Informationen zum Tal, der Gemeinde Riemenstalden und natürlich den Streckenverlauf, findest du unter dem Video.




 ◆ Links zum Video

Strecke auf Motoplaner
Riemenstalden Wiki
Webseite der Gemeinde Riemenstalden


YOUTUBEKANAL ABONNIEREN

◆ Ténéré on Tour ist auch auf folgenden Seiten vertreten:
YOUTUBEFACEBOOKINSTAGRAMTWITTER

◆ Equipment
▸Motorrad: Yamaha XT660Z Ténéré 08
▸Kameras auf Mann oder Motorrad: GoPro Hero2, Hero3+ BE, GoPro 4 Hero, Hero4 Session ▸Kameras sonstige: Nikon D800, Nikon D300s, Fujifilm X-E1.

Kommentare:

  1. Hallo Matz,

    das Video ist dir sehr gelungen, die Musik passt haargenau zum Video.
    Kannst du mir verraten, welches Musikstück da im Hintergrund läuft?

    Grüße aus Bayern
    Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige die späte Antwort. Leider werden meine Posts hier jeweils mit englischen Spamkommentaren zugeballert und da sind Kommentare wie der deinige schwer zu finden um sie freizuschalten.
      Hier der Link zur Musik, die ich im Video verwendet habe: https://www.youtube.com/watch?v=IDE3dKt4Lyg

      Löschen
  2. Hallo Matz,

    sehr gutes Video (Riemenstalden). Das Zusammenspiel der Aufnahmen mit der Musik passt super.
    Kannst du mir verraten, welches Musikstück du dafür benutzt hast?

    Viele Grüße aus Bayern
    Michi

    AntwortenLöschen